ZIMMER
5,0
WOHNFLÄCHE
140 m²
PREIS
440.000 €
BESCHREIBUNG
Maisonettewohnung in einem Fachwerkhaus mit traumhaftem Blick
88285
Bodnegg
Dieses Schmuckstück eines im Hang gebauten Fachwerkhauses, entstand ca. 1890 und wurde über die Jahre beständig gepflegt und saniert.
Die von uns angebotene Maisonettewohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit Zugang zum großen Balkon mit Blick über das Tal, zwei geräumige Schlafzimmer, ein Tageslichtbadezimmer mit Wanne. Die großzügige Küche und der Essbereich sind ebenfalls im I. Obergeschoss. Der ausgebaute Dachboden mit zwei Räumen und einem WC bieten ausreichend Platz für Kinder.
Des Weiteren dürfen Sie sich über einen Gartenabschnitt, sowie eine kleine zusätzliche Terrasse freuen.
Die Fassade, sowie das Dach wurden vor ca. 8 Jahren erneuert und gedämmt. Bei der Ölheizung von ca. 1990 wurde vor wenigen Jahren der Brenner erneuert. Die Fenster sind 2020 ausgetauscht worden.
Zur Wohnung gehört ein Keller/Hobbyraum und eine Garage.
Die Immobilie ist in drei Wohnungen aufgeteilt, wobei die kleine Einliegerwohnung über einen separaten Eingang verfügt.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- Einbauküche
- Badezimmer mit Fenster und Wanne
- WC im ausgebautem Dachboden
- Keller oder Hobbyraum
Das Haus befindet sich im Herzen von Bodnegg. Kindergarten und Schule sind fußläufig erreichbar.
Ein Energieausweis wird erstellt und vor der Besichtigung ausgehändigt.
Maisonette
1
1890
Renovierungsbedürftig
4
1
Ja
Ja
Ja
Ja
Zentralheizung
Öl
Nach Absprache
Garage
1
250 €
DOWNLOADS
OBJEKT-ADRESSE
ANBIETER
Lindinger Immobilien Herr Francisco Martinez Hemigkofener Str. 14 88079 Kressbronn

Tel.: +49 7543 938693 Fax: +49 7543 938726 Mob: +49 177 8942798

Email: info@lindinger-immobilien.de
KONTAKT